FLOVED

FLOVED Community

Ein Mann sitzt auf einem FLOVED Bett und liest die Bedienungsanleitung

Die FLOVED Community

Finde in unserer FLOVED Community weitere Erfahrungen und Berichte unserer Kunden.

Wirklich ein tolles Gästebett, absolut durchdacht und passt genau in die Lücke. Ich bin begeistert!

– Ina aus Elmshorn – 

FLOVED Bettsofa steht auf einem Dachboden
FLOVED Bettsofa steht auf einem Dachboden

© Ina A.


Wir sind total happy mit dem tollen Sofa. Was für eine geniale Idee! Gut durchdacht bis hin zum Bettritzenfüller. Es war leicht aufzubauen, weil in der beiliegenden Beschreibung alles gut erklärt war. Zusammengeklappt genießen wir es darauf viel bequemer zu sitzen als vorher,  aber was noch wichtiger ist wir schlafen wie Murmeltiere darin. Sehr praktisch ist auch dass man den Umbau von Sofa zum Bett auch alleine hinbekommt und nicht wie bei den konventionellen Stapelbetten 4 Hände benötigt.

– Lutz-Peter aus Stuttgart – 

Floved Bett steht aufgebaut beim Kunden
Floved steht beim Kunden

© Lutz-Peter W.


Wir haben uns Floved für unser Büro angeschafft, da es als Sofa und auch als Bett zu verwenden ist. Ein Mitarbeiter hat einen sehr langen Weg zur Arbeit und arbeitet im Außendienst. Da kann es sinnvoll sein, dass er in besonderen Situationen im Büro übernachtet. Für uns ist Floved eine geniale Lösung des Problems.

– Stefan aus Lörrach – 

Floved Bett steht aufgebaut beim Kunden Stefan
Floved steht beim Kunden

© Stefan K.


Lieferung hat super (und schnell) geklappt. Tipptopp. Unser Floved passt perfekt als Gästebett ins kleine Gästezimmer - als Einzel- und als Doppelbett mit der ungewöhnlichen Kipplösung. Perfekt für unsere Gäste, da es ein richtiges Bett mit Lattenrost und Matratze ist.

– Maren aus Kempten (Allgäu) – 

Floved Bett steht aufgebaut beim Kunden Maren Bewertung

© Maren