FLOVED

Gästebett

Gästebett FLOVED online Kaufen

Wo kann ich FLOVED am besten einsetzen?

Es gibt eine Reihe von Einsatzbereichen, wo FLOVED bestens zu Hause ist:

FLOVED als Bett für Mini-Apartments und Studios

FLOVED ist ein super Bett für kleine Räume, weil es so flexibel ist in seiner Anwendung, tagsüber ist es mit den Kissen eine prima Sitzgelegenheit und sieht prima aus, wie ein Sofa eben, dann wirkt der Raum eben nicht gleich wie ein Schlafzimmer. Und wenn man alleine ist, kann man ohne aufwendiges Umbauen direkt darauf schlafen, einfach Kissen runter, Bettzeug aus der großzügigen Schublade raus, und schon schläft man auf dem Einzelbett wie auf Wolken. Durch den ergonomisch geformten Lattenrost und die hochwertige 5 Zonen Kaltschaum-Matratze geht man keinerlei Kompromisse ein!

Und wenn dann doch mal zwei Personen darauf schlafen wollen, dann wird mit ein paar Handgriffen das Einzelbett in ein Doppelbett umgewandelt, mit dem patentierten Mechanismus. Und dann müssen beide auf keinerlei Schlafkomfort verzichten! Die Matratzen sind übrigens schon gleich mit dabei, und müssen nicht teuer dazugekauft werden.

Kleine Räume können natürlich überall sein, da wäre zuerst einmal ein FLOVED als Bett für Mini-Apartments, wo man auf sehr begrenztem Wohnraum viel Flexibilität braucht! Etwas grösser ist dann schon das Wohnstudio, oder einfach nur Studio, FLOVED ist super als Bett für Studios geeignet. Wie eben schon als Bett für Mini-Apartments gilt hier auch: platzsparend an der Wand, wenn man es nicht braucht, beziehungsweise als Sitzgelegenheit nutzen möchte, und in der Nacht bietet es prima Platz für Einen zum Schlafen in seiner Einzelbett-Funktion, oder eben als Doppelbett, wenn man das Einzelbett in ein Doppelbett umwandelt.

FLOVED als Gästebett für das Arbeitszimmer

Aber FLOVED passt sich nicht nur den räumlichen Gegebenheiten eines Mini-Apartments oder Studios perfekt an, es ist auch ideal geeignet als Gästebett oder schlicht als Ausklappbett in einem Arbeitszimmer. Damit ist FLOVED perfekt platziert in jedem Zimmer einer Wohnung oder eines Hauses, wenn man das Zimmer eben nicht permanent als Schlafzimmer oder Gästezimmer nutzen möchte und ein herkömmliches Doppelbett zu viel Platz einnehmen würde.

Früher mag es noch so gewesen sein, dass man in den großzügigen Wohnverhältnissen einer Villa ein oder mehrere Gästezimmer hatte, heute ist in den meisten Wohnungen nicht mehr genug Platz für den Luxus eines separaten Gästezimmers. Heute müssen Gästebetten daher vor allem flexibel sein und sich platzsparend verstauen lassen, deshalb verwendet man heute häufig klappbare Gästebetten, das heißt es lassen sich die beiden Flügel des Bettes ähnlich wie bei einem Schmetterling senkrecht nach oben klappen, und dann kann man das Gästebett besser irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller verstauen, wenn es nicht gebraucht wird. Eine andere Alternative ist: Ein Gästebett einfach in eine Sitzgelegenheit umwandeln, beziehungsweise eben aus einer Sitzgelegenheit ein Gästebett zaubern...

Mit FLOVED als Gästebett kann man den Raum immer flexibel nutzen, zum Beispiel als Arbeitszimmer, und wenn dann mal Besuch kommt, verwandelt man das Arbeitszimmer im Handumdrehen in ein Gästezimmer, auch für zwei Gäste, ganz einfach! FLOVED ist eben Einzelbett und Doppelbett zugleich, und zudem auch noch eine nette Sitzgelegenheit, mit den „serienmäßig“ mitgelieferten Satz Kissen dazu, einfach schöner anzusehen, im Mini-Apartment, im Studio, und eben besonders auch im Arbeitszimmer!

Und mal Hand aufs Herz, wer wollte nicht schon immer ein Gästebett haben, mit dem man seine Gäste richtig beeindrucken kann, also nicht nur mit dem kompromisslosen Schlafkomfort, sondern auch mit der Technik! Es klingelt, da steht der Besuch, keine Panik, ein paar Handgriffe, und schon haben wir ein nettes kleines Hotelzimmer. Und einen Gast, der aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt. Das ist dann ein richtiges Gästebett, das bestimmt in Erinnerung bleibt!

Denn wer will als Gästebett noch ein Ausklappbett oder Ausziehbett, das statisch mit der langen Seite an der Wand steht, und wo sich oft die zweite Matratze in einer Schublade befindet, wo der eine vor dem anderen liegt, und dann oft nicht einmal auf der gleichen Höhe! Und wenn der hintere nachts aus dem Ausklappbett raus will, um auf Toilette zu gehen, muss er fast sprichwörtlich über den, der vorne schläft, drüber klettern...

Ein wirklich gutes Gästebett zeichnet doch eben aus, dass beide wie in einem normalen Doppelbett mit dem Kopfende an der Wand schlafen können, also wie in einem Hotelzimmer, und beide von der jeweiligen Seite ins Bett kommen! 

Dann gibt es natürlich noch das Schrankbett, oder Wandklappbett. Ist eine schöne Sache, oft hat man noch einen Schreibtisch oder ein kleines Sofa davor, das dann, wenn man das Bett herunterklappt, scheinbar im Boden verschwindet. Allerdings sind diese Lösungen nicht nur recht teuer, sondern auch sehr aufwändig, besonders in der Montage, es müssen tiefe Löcher in die Wand gebohrt werden für dicke Dübel, und wenn man mal wieder auszieht, dann sieht der Vermieter so etwas normalerweise nicht so gerne.

Also wer sein Mini-Apartment oder seine kleine Wohnung einrichten will, für den führt kein Weg daran vorbei, FLOVED in die engere Wahl zu nehmen. Außerdem meinen wir, das klassische Ausklappbett oder Wandklappbett hat als Gästebett ausgedient! FLOVED ist das platzsparende Gästebett, mit Matratzen gleich dabei! Eine neue Ära bricht an: wenn ein Gästebett, dann sollte es von jetzt an ein FLOVED sein!